Wahlkampfauftakt mit Annette Heidrich

01. September 2017

Bei sommerlich-warmen Temperaturen startete vergangenen Donnerstag am Altöttinger Bauernmarkt der "Straßenwahlkampf" für unsere Bundestagskandidatin Annette Heidrich.
Zusammen mit Jakob Hirler (links im Bild) und Holger Gottschalk (zweiter von links) sowie Ernst Huber und Kilian Maier, versuchte Annette die Altöttingerinnen und Altöttinger für die Erst- und Zweitstimme bei der diesjährigen Bundestagswahl zu gewinnen.
Da dies nicht ganz einfach war, spürten die anwesenden Wahlkampfhelfer bei den angeregten Diskussionen, die zum Großteil sachlich blieben. Bei einigen wenigen "Gästen" am Wahlkampftisch war man jedoch schnell mit sachlichen und konkreten Argumenten am Ende, da diese einfach nur dumm daherschimpfen wollten.
Wichtigster Appell an diesem Tag: Gehen Sie wählen! Damit die Ewig-Gestrigen und Schimpfhanseln ihre dumpfen Hasstriaden nicht als Ergebnis der Wahl wiedergespiegelt sehen!

Teilen