Die SPD wünscht Frohe Ostern!

Sie verteilten Ostereier im Namen des SPD-Ortsvereins Altötting – von links: Thomas Bohlmann, Hubert Rothmayer, Manuela Provenzani, Michael Glaß und Holger Gottschalk.
Foto: SPD

16. April 2022

Der Altöttinger SPD-Ortsverein feiert Ostern: am Karsamstag, 16. April verteilten Thomas Bohlmann, Hubert Rothmayer, Manuela Provenzani, Michael Glaß und Holger Gottschalk (im Bild von links) bunte Ostereier auf dem Altöttinger Wochenmarkt.

"Ja, da schau her – von der SPD!", war einer der überraschten Kommentare der Besucher des Wochenmarktes, nachdem dieser im Namen des SPD-Ortsvereins ein Osterei bekommen hatte. Sehr viele gefärbte Eier wurden verteilt und gerne nahmen die Besucher das kleine Ostergeschenk entgegen.

Manch einer wunderte sich, dass nicht gleich alle Eier in der Parteifarbe rot gefärbt waren: "Samma heut amoi grün?", fragte etwa eine Dame. Eintönig ist die SPD jedenfalls nicht! Auch das wurde durch die bunte Ostereier-Aktion deutlich, die auch bei den Besuchern auf sehr positive Resonanz stieß.

Teilen