Marco Keßler machts!

27. März 2019

Jetzt ist es offiziell:
Am Dienstag, 12.03.2019, rund 368 Tage vor der Stadtrats- und Bürgermeisterwahl, nominierte der SPD Ortsverein Altötting Marco Keßler einstimmig zu ihrem Bürgermeisterkandidaten für die Wahl 2020. Keßler, seit 4 1/2 Jahren Ortsvorsitzender der Altöttinger SPD legte an diesem Abend sein Programm für die anstehende Legislaturperiode vor.
Es soll ein Arbeitsprogramm sein, dass sich vor allem an Jugend, Familien, Vereine und Senioren richtet. Der Bürgermeisterkandidat wird sein Hauptaugenmerk auf eine verantwortungsvolle Gestaltung, die zusammen mit den Bürgerinnen und Bürger Altöttings erfolgen soll, legen und möchte "Gemeinsam, Anders, Gestalten"...

...so wird es in den kommenden Monaten Gesprächsrunden und einen Erfahrungsaustausch mit Bürgerinnen und Bürgern zusammen mit dem Bürgermeisterkandidaten und den Stadträten und Mitgliedern des Ortsvereins geben, um konkreter, in den kommenden Jahren, Anliegen umzusetzen.

Teilen