Rundum gelungenes Sommerfest

Foto: Werner Keßler-Gdynia

11. August 2022

Der SPD Ortsverband hat am 7. August ein rundum gelungenes Sommerfest gefeiert.

Zahlreiche Gäste nutzten das sonnig-sommerliche Wetter für einen Besuch des traditionellen Sommerfests. Dieses fand heuer im Garten des Vereinsheims der Vereinigten Sportschützengesellschaft (VSSG) im Gries statt, für dessen Nutzung sich Vorsitzender Marco Keßler herzlich bedankte.

Die Besucher – darunter u.a. auch Dritter Bürgermeister Hubert Rothmayer und die stellvertretende Unterbezirksvorsitzende Mirjam Luttenberger – genossen das gesellige Beisammensein mit Grillspezialitäten, Salaten und Kuchen zum Nachtisch. Am Grill standen Ex-Stadtrat und Vorstandsmitglied Manfred Weber sowie Stadtrat und stellvertretender Vorsitzender Holger Gottschalk. Johnny Mayer spielte auf seiner Orgel auf und sorgte für eine stimmige musikalische Umrahmung.

Außerdem gab es so einiges zu gewinnen: eine Tombola wartete mit über 200 Preisen auf. Den Hauptpreis – eine von MdB Bärbel Kofler gestiftete Fahrt nach Berlin inkl. Führung durch die SPD-Parteizentrale, Besuch des Bundestags und Stadtrundfahrt – gewann Josef Keil.