Dult-Referent Marco Keßler: „Stolz, dass alles so gut geklappt hat!“

Foto: privat

15. Juli 2022

Positives konnte bei der Mitgliederversammlung am 12. Juli beim Graminger Weißbräu der dritte Stadtrat und Dult-Referent Marco Keßler berichten.

Obwohl die Stadt nur zwei bis drei Monate Vorbereitungszeit nach Aufhebung der Corona-Beschränkungen heuer im März hatte, sei die Hofdult im Juni „super gelaufen“. „Wir sind stolz, dass alles so gut geklappt hat“, sagte er.

Außerdem erinnerte Marco Keßler an die geplante Eröffnung des „AWO-Generationenparks am Hüttenberger Weg“ am 21. Juli. „Ich bin total begeistert, was hier bereits aufgebaut wurde“, betonte er.

Hier lesen Sie, was die anderen beiden Stadträte Holger Gottschalk und Dritter Bürgermeister Hubert Rothmayer berichteten und hier den Bericht über die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen.

Teilen